Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.29.06-03.07.15 in Berlin
Montag AF:Caipirinha VS:Eine Kreation aus verschieden gefüllten Sushi-Rollen HS:Kalbsfilet an drei verschiedenen Soßen, dazu gebratenes Gemüse und Ofenkartoffeln NS:Eine helle und eine dunkle Mousse au Chocolat
Dienstag AF:Hippe Quitte VS:Dreierlei Tatar HS:Dreierlei Fleisch mit Grillkartoffel und Schmand NS:Dreierlei Pudding
Mittwoch AF:'New York, New York' Original Martini Cocktail VS:'Kuss von der île de Ré' Gratinierter Ziegencamembert auf jungem Bouquet verde mit fruchtiger Himbeervinaigrette und einer Brise Fleur de Sel HS:'Lombardische Bergwanderung' Zartes Rinderfilet an Süßkartoffeln mit Gremolata und frischem Bergpfeffer NS:'Indischer Ozean' Feine Vanille-Zimtcreme mit Himbeergranitée und Butterstreusel
Donnerstag AF:My Thai with love VS:Lauwarmer Glasnudelsalat mit gebratenen Riesengarnelen HS:Gebratene Streifen vom Rinderfilet in Sesam-Sojamarinade, Gemüse in selbstgemachtem grünem Curry mit Kokosnuss und Reis NS:Gebackene Banane in Reispapier mit Limetten-Zabaione
Freitag AF:Kir Royal VS:Rote Linsenrösti mit Lachs HS:Karamellisiertes Lammkarree mit Gemüsedreierlei NS:Panna cotta trifft Beeren in Cassis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Freitag Und am Mittwoch hätte ich gern einen Kuss!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitteich weiß noch gar nicht, ob ich näxte Woche gucken soll. Das Wetter soll ja bombig werden. Und die Berliner haben mich noch nie vom Hocker gerissen.
Dann kannst du doch tippen und dich Freitag überraschen lassen...
Aber, Quittchen, ich glaube, du sprichst aus, was alle denken...