Die mit dem schwarzen Anzug ist und macht mich ganz nervös; sie hibbelt immer hin und her, knibbelt an ihren Fingern etc. etc. etc.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickHa! Erst vor 2 Stunden hab ich in einem Podcast über diesen Crèpemaker lästern hören.
Tell us! Müssen wir das Ding brauchen tun?
Ich nicht - wenn ich überhaupt mal Crèpes esse, dann nur auf dem Jahrmarkt und mit 1 l Cointreau drin...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis Ich nicht - wenn ich überhaupt mal Crèpes esse, dann nur auf dem Jahrmarkt und mit 1 l Cointreau drin...
Ein Liter Cointreau - chapeau!
Mindestens... Damit man das Mehl nicht so schmeckt...
Zitat von no nickHa! Erst vor 2 Stunden hab ich in einem Podcast über diesen Crèpemaker lästern hören.
Tell us! Müssen wir das Ding brauchen tun?
Ich nicht - wenn ich überhaupt mal Crèpes esse, dann nur auf dem Jahrmarkt und mit 1 l Cointreau drin...
dann ist es kein Crepes sondern Contreau mit Crepes..
Egal!
Zitat von Haggis Ein Liter Cointreau - chapeau! Mindestens... Damit man das Mehl nicht so schmeckt...
Bestimmt ein uraltes Familienrezept
Wie gesagt, nur auf dem Jahrmarkt - und auch das nur eher selten.
Was ist Tim eigentlich von Beruf?