Zitat von AndraDiese Löffel sind ja furchtbar, der Notar aus Werne konnte den gar nicht in der Hand halten
Ich dachte gerade, er sieht so hungrig/gierig aus, dass er den Löffel ganz weglegt und das Schälchen ausleckt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Punkte waren ja erstaunlicherweise fair! Aber ich mag die Freitags-Natalie nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninadie teller waren immer leer, na klar war ja auch nicht viel drauf, auf dem teller!
Das hab' ich auch vorhin schon gedacht, als sich Tim freute, dass die Suppenteller nicht mehr grün waren vom Spargel, sondern weiß.