Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamm, Montag, 06.07.2015, Tim, 37
Uiuiui, Kochmütze/-jacke und Nerdbrille. Sieht sehr professionell aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Uiuiui, Leuts, das war knapp! Den ganzen Tag kein Internet. Zum Glück ist Monsieur vor 5 Minuten nach Hause gekommen und hat das Internet re-papa-riert (wie unsere Kinder immer sagten)
Guten Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaUiuiui, Leuts, das war knapp! Den ganzen Tag kein Internet. Zum Glück ist Monsieur vor 5 Minuten nach Hause gekommen und hat das Internet re-papa-riert (wie unsere Kinder immer sagten)
Huhu, heute habe ich's auch endlich mal wieder geschafft! Ich finde, die Gruppe sieht nett aus - hoffentlich ist sie es auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Lernen die sich jetzt schon vor dem ersten Abend kennen?