Zitat von no nickMir sieht das alles komisch aus. Und war der Apfel-Radieschen.Salat mit warmer Butter?
Du, ich glaub, das ist so ein Nord -Ding, das verstehen wir eh nicht!
Aber nicht im Norden Norden. Damit keine Missverständnisse auftreten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martali "mach das mal weg" wo denn? "na da, neben dem Pickel?"
Dinnertitel?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickMir gefällt das Geköchel heute für ein Dinner wirklich nicht so gut.
Diskrepanz zwischen dem, was erwartet werden konnte und dem, was tatsächlich stattfindet, ist zu groß. Zuviel "Eckenschneiden" und "mal eben schnell" Pülverchens und Co
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sprachlich ausgedrückt? Ein literarisch gebildeter Pickel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!