Zitat von Quittemuss in die Herrencreme nich noch Weindbrand rein? So kenn ich das. Stippmilch gabs, wie schon gesagt, bei meiner Omma. Wenn sie keine Zeit hatte nach einem Tag harter Gartenarbeit.
Sie hat was aus einem kleinen Fläschchen reingekippt.
Zitat von Quittemuss in die Herrencreme nich noch Weindbrand rein? So kenn ich das.
So kenn ich das auch
und es kommt selbstgeraspelte dunkle Schoki rein.
Genau, die hab ich auch nicht gesehen. Weißte was, Quitte, das war gar keine Herrencreme
Definiere Herren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia .... So wird das eben selten ein PD
Ihr seid aber auch kritisch
Das ist unser Job hier! Dafür werden wie bezahlt. Obwohl, da fällt mir gerade ein.......
Vier haben noch Millionen Null-Euro-Scheine ...irgendwo rumliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaBilliard, Sauna, ein Hund... War sonst noch was?
Dinnertitel! Dinnertitel!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Weißte was, Quitte, das war gar keine Herrencreme
mehr ne Creme für Weicheier.
Vier brauchen dringend einen Dinnerabstimm-Fred