* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und die vielen Beinchen, damit Du als erstes ankommst.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaAlso, der Anwaltsflüsterer mit dem Silberblick hängt sich ganz schön weit aus dem Fenster! Bin mal auf seinen Abend gespannt!
Laut Vorschau erklär ich ihm den Krieg, wenn er den leckeren Lachs mit dem Smoker verhunzt
Man lehne sich nicht zu weit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliBitte noch nicht verabschieden, erst zum Titel abstimmen
Erledigt!
Zitat von Pastetchen ... Vier haben noch Millionen Null-Euro-Scheine ...irgendwo rumliegen
So, ich geh erstmal schauen wie es meinen griechischen Staatsanliehen und Chinesischen Aktien geht.
... vergiß unsere Tex-Mex-Konten auf den Cayman Islands nicht
Good luck, Muffel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab auch schon abgestimmt, obwohl ich: "alles für den Po" nun auch nicht sooo schlecht gefunden hätte So einen gemeinsam erarbeiteten Dinnertitel finde ich super
Allen noch einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHab auch schon abgestimmt, obwohl ich: "alles für den Po" nun auch nicht sooo schlecht gefunden hätte So einen gemeinsam erarbeiteten Dinnertitel finde ich super
Allen noch einen schönen Abend
Wir sind ja auch ein demokratisches Forum!
Hallo, PD-Fangemeinde! Will ja nicht päpstlicher sein als der Papst aber ein PD ist etwas anderes, zumal sie Tütchen, Quetschflaschen und sonstiges Fertigzeugs verwendet hat. Die Bouillon für die Zwiebelsoße war auch aus Würfeln. Nicht 'mal den Vanillepudding hat sie selbst gemacht! Ist doch keine Hexerei und was die Maiskölbchen aus der Dose/Glas angeht: gibt es frisch in jedem Supermarkt zu kaufen. Der Jurist ist vielleicht ein Experte: Majonnaise selbst herzustellen wäre schwierig!!!!!!! Daß ich nicht lache: die haue ich dem in 3 Minuten hin und die ist nicht geronnen! Geheimnis: zimmerwarme Zutaten und flottes Rühren......das war's. So viele "unnütze" Gerätschaften standen in der Kücher herum: sicher besitzt sie auch eine Küchenmaschine; die hätte ich aber zum Reiben der Kartoffeln und der Radieschen (Stiftchen) eingesetzt an ihrer Stelle. Alles in Allem ein gutbürgerliches Sonntagsessen. Seerose