Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Drensteinfurt, Mittwoch, 08.07.2015, Sylvia, 50
Herrencreme, ist das nicht Martchens Lieblingsdessert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gar nicht 'mal so übel aber das Dessert.....hoffentlich kriegt sie von drei Sorten wenigstens eins ordentlich hin.. Vielleicht gibt es zur HS nur wenig - dann können sich die TL am Dessert satt essen. LG. Seerose
Zitat von MuffelHuhu, weiß jemand was heute beworben wird?
Hallöchen alle - hallö Muffel auch mal wieder dabei?
Soweit ich das mitverfolgt hab, ist die Schulsekretärin die Netteste der Truppe.
Welche Schule sie damit bewirbt...? Keine Ahnung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nabend Ihr Lieben! Heute und morgen darf ich auch mal wieder mitschauen! Feuerwehrübung sei Dank!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erst während der Werbung Pastetchen! So lange musst Du aushalten.
Zitat von MuffelHuhu, weiß jemand was heute beworben wird?
Vielleicht eine Schule,schließlich ist sie Schulsekretärin
Der selbe Gedanke, Raupe
Hätte ich ein Aquarium, ich würde Doraden züchten
Zitat von SprotteNabend Ihr Lieben! Heute und morgen darf ich auch mal wieder mitschauen! Feuerwehrübung sei Dank!
Ihr habt den Laden geflutet und nun kann man nichts mehr kaufen,gell?
Nee, das machen wir erst morgen früh.....
Erst während der Werbung Pastetchen! So lange musst Du aushalten.
Zitat von SprotteNabend Ihr Lieben! Heute und morgen darf ich auch mal wieder mitschauen! Feuerwehrübung sei Dank!
darf ruhig öfters mal passieren
Übung Noxi, noch ist nix passiert. Aber wer weiß?