Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ahlen, Freitag, 10.07.2015, Natalie, 35
Wünsch dir auch ein schön betriebliches Ausflügchen, Toetje!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wir machen gleich ein kleines Betriebsausflügchen und ich bin daher nicht da heute abend. Viel Spaß also und schreibt mal fleissig mit....
Stelle schon mal was in den Kühlschrank hier...
Toetje
Okay, ich stell dann noch ein paar Grisini dazu, garantiert vegan.... <- obwohl: die kleinen Hefetierchen sind mausetot Ich "muss" zu einem Apéro. Sind halt Franzosen, die haben eben keine Ahnung, dass 19 Uhr gaaaanz schlechtes Timing ist!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteNabend zusammen Nix los hier?? Alle im Garten, oder?
Ganz großes Fragezeichen
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nox ich freue mich schon auf die neue Woche..
Genießen vier heute nochmal den "normalen" Freitag.
Näxte Woche streik ich.
Wie kann man Kinderzimmer nur so katastrophal bunt machen
Küche ist zum Glück "ruhiger". Mal abgesehen von den unvermeidlichen Schildern.....