Ihr seid alle soooo lieb! Geteilter Schmerz ist halber Schmerz!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch bin auch da Sprotti komma her Raupi, geht es dir inzwischen besser? Vielleicht haben vier ja heute einen neuen Mitlästerer Guten Abend allerseits
Noch nicht besser,aber selber schuld ,habe es mal wieder verschleppt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteIhr seid alle soooo lieb! Geteilter Schmerz ist halber Schmerz!
Und doppelte Freude ist
oder so...
....ein riesen Spaß!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIst das jetzt modern für Herren? T-Shirts mit Bilderns vorne drauf?
...jedenfalls besser als diese Mottoshirts....
Lieber Bilder auf dem T-Shirt, als Bilder auf der Haut meine Meinung