Ich lach mich ja weg, wenn am Ende Steffi die Woche gewinnt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Massiver Punkteabzug für "keine Lust sich Mühe zu geben"
Das finde ich auch; vielleicht noch ein Mut-Punkt für's Mitmachen bei ziemlicher Ahnungslosigkeit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteIch lach mich ja weg, wenn am Ende Steffi die Woche gewinnt
Falls sie morgen tatsächlich 0 Punkte gibt, könnte das glatt hinkommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninatschööööö, ich geh in die küche, werde aber kein chaos kochen.
Gib's zu: Du kochst die Knödel nach!
Zitat von SprotteIch lach mich ja weg, wenn am Ende Steffi die Woche gewinnt
Ich hab schon das Gefühl, sie legt's drauf an Aber ich setzt große Hoffnung auf Willem ( auch wenn ich diese Mal nicht getippt habe, Noxi verzeih bitte ) Das Steffi nach ihrem Menü nur 4 punkte gibt, ist schon unverschämt, auch wenn er nicht mehr verdient hat. Wünsche euch allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Irgendwie habe ich bei ihr immer den Namen Tiffany im Kopf. Weiß gar nicht warum....
Irgendwie denke ich immer an einen früheren Stefan...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWir kriegen heute wieder das grosse Lebensmittelverschwenden Suppe in Riesenbroten, die hinterher weggeschmissen werden.
Er hat ja dummerweise nicht beim Bäcker kleine Brote vorbestellen können. Irgendwie finde ich das gut, dass diese Art zu servieren aus der Mode gekommen ist.
In diesem Falle hätte ich sogar Aufbackbrötchen gut gefunden (sind ja heutzutage schon normal - leider )
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MartaliIch mach tschechiche Obstknedly mit Quark
Meine Mutter machte ihn immer mit Kartoffelteig... mit ein wenig Weizengrieß...
Zitat von PaoniaEr setzt die SEmmelknödel erst jetzt an? Und dann aus Semmelbröseln?
Ist das böhmisch?
und hefe und gries, oh je, oh je.
Dieser Teig wäre nahezu perfekt für die Obstknödel!
Zitat von MuffelDas Fleisch mit der Faser geschnitten, ich packs nicht
Das ist Können -
Zitat von no nickKann ja eigentlich gar nicht wie bei Omma schmecken, ich hab gar kein Vegeta gesehen.
Vegeta gab es bei Oma in Tschechien niemals nicht! (Is sich polnisch oder so...)
Hallo an alle, seit Wochen komme ich nicht dazu,das perfekte Dinner zu gucken.Momentan einfach nicht mehr meine Uhrzeit. .Arbeitstechnisch. Ich hoffe, das ändert sich bald. Ganz liebe Grüße Jakobine
Zitat von jakobine Hallo an alle, seit Wochen komme ich nicht dazu,das perfekte Dinner zu gucken.Momentan einfach nicht mehr meine Uhrzeit. .Arbeitstechnisch. Ich hoffe, das ändert sich bald. Ganz liebe Grüße Jakobine
Dann wünschen wir Dir, dass es bald wieder klappt und Du mit uns schauen und bewerten kannst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.