Zitat von rookieObstknödel ...mit Zwetschgen und brauner Butter
Ich nehme das Ding ohne Zwetschge, bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickHat von euch schon mal jemand Liebstöckel in einem Supermarkt gesehen?
Ich schätze mal im Großraum FRankfurt/M wäre das wohl möglich, aber sonst....
Zitat von SprotteDer ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
Zitat von SprotteDer ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
.....siehste, man kann niemanden mehr trauen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig