Zitat von SprotteDer ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
Gemäß dem neuesten Spot (dem mit der "Zicke") kennen sie zumindest alles, wo auch "EDEKA" draufsteht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickHat von euch schon mal jemand Liebstöckel in einem Supermarkt gesehen?
Ich schätze mal im Großraum FRankfurt/M wäre das wohl möglich, aber sonst....
Warum soll's das ausgerechnet in FFM im Supermarkt geben?
Ich sag´s nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer ist doch bei EDEKA einkaufen, Und da kennt der Mitarbeiter kein Liebstöckel? Ich hab der Werbung immer geglaubt, dass die da auf alles eine Antwort haben....
Gemäß dem neuesten Spot (dem mit der "Zicke") kennen sie zumindest alles, wo auch "EDEKA" draufsteht.
Siehste, das wird es sein! Auf meinem Liebstöckl steht auch nicht Edeka.
Zicke zum Glück aber auch nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelMein lieber Schieber, heutzutage ist Kochen ohne Tablet, Notebook, I Phone oder ähnliches nicht mehr drin. Was hätte die wohl vor 20 Jahren gemacht?
Dann hätten sie auf einem Brettchen geschnitten statt auf dem Tablet
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelMein lieber Schieber, heutzutage ist Kochen ohne Tablet, Notebook, I Phone oder ähnliches nicht mehr drin. Was hätte die wohl vor 20 Jahren gemacht?
Da gabs noch keine Wunschdinner
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vor 20 Jahren hätten die auch das gekocht, was sie immer kochen. Gelegentlich für teuer Geld ein Kochbuch gekauft und 2-3 Rezepte daraus probiert. Ich wollte das nicht mehr haben.
Dann hätten sie auf einem Brettchen geschnitten statt auf dem Tablet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)