Zitat von PaoniaEr setzt die SEmmelknödel erst jetzt an? Und dann aus Semmelbröseln?
Ist das böhmisch?
und hefe und gries, oh je, oh je.
Er hat Dich gehört Nina!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattHabe jetzt genug gesehen....ich schalte gleich weg
Nix da, hiergeblieben! Du weißt ja, was nicht tötet härtet ab!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisIch möchte heute bitte nur den Nachtisch haben (wenn überhaupt).
Ich nehm's zurück: Ich faste heute Abend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Da ist es jetzt schon 23:30 h?? Was war denn den ganzen Abend über los?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraWar dieser Fladen auf dem Backpapier die Obstklöße?
Ich fürchte, ja...