Zitat von CookDie Marmeladensosse bräuchte ich nicht dazu.
Und ich verzichte auf diese braun/grüne Paste.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDie müssten nach so einer Woche doch mal ihre eigenen Rezepte kochen, dann wird's vielleicht besser
Boooaaaahhh, was bist Du fies...
Obwohl: gute Idee eigentlich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaHat irgendwer mitgekriegt, woher die "Schleimsoße" kam?
Aus der Mixmaschine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookDie Marmeladensosse bräuchte ich nicht dazu.
Und ich verzichte auf diese braun/grüne Paste.
Sprotti, der Willem kocht am Freitag. Hattest du den nicht gestern immer mit Max verwexxelt?
Ich? Nö! Da war doch der Untertitel immer falsch bei Voxxi.