"Gekochte Gehirne!" Heute lässt sogar Willem seine Höflichkeit weg.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittenee, war das alles unlecker. Und sah auch noch schäbig aus.
Stimmt; und lieb- und gedankenlos hergestellt und serviert war es auch noch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Aber da war nix dabei, dass man nicht hätte schaffen können. Das war ein solides, bürgerlich-böhmisches Sonntagessen. Bisschen zeitaufwändig, aber nich wirklich schwierig oder raffiniert!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookDie Marmeladensosse bräuchte ich nicht dazu.
Und ich verzichte auf diese braun/grüne Paste.
Sprotti, der Willem kocht am Freitag. Hattest du den nicht gestern immer mit Max verwexxelt?
Das war ich
DU bist bei Vox für die Untertitel zuständig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber da war nix dabei, dass man nicht hätte schaffen können. Das war ein solides, bürgerlich-böhmisches Sonntagessen. Bisschen zeitaufwändig, aber nich wirklich schwierig oder raffiniert!
Da stimme ich euch Beiden zu
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich finds ja schon recht schwierig, fremde Menues zu kochen und dann auch noch den Geschmack der böhmischen Oma zu treffen, die sich leider nie vorgestellt hat.
Aber warum wagen sich da Kochlegastheniker dran???