Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Dienstag, 14.07.2015, Max, 39
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Ihr Lieben! Bin schon in Position.....Ich hoffe die richtige. Mein Ischias hat mich heute schon 3x in die Knie gezwungen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattHeute wird sicher so richtig was leckeres gekocht
Heute gab es doch Steckrübeneintopf, oder? Darauf habe ich getippt
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Bin schon in Position.....Ich hoffe die richtige. Mein Ischias hat mich heute schon 3x in die Knie gezwungen.
Soll ich dir unsere Katze auf den Rücken legen? Wärme hilft!
Guten Abend!
Wunderbare Idee Paonia! Nur dann kann ich nicht nmitschreiben. Kann ich mich nicht einfach draufsetzen?
Ich bin doch da - und habe bööööööööse Vorahnungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)