* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir auf Kreta passiert ist Wenn ich nachher dran denke und es jemanden interessiert, erzähl ich das nachher mal in der Muggelbude
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir auf Kreta passiert ist Wenn ich nachher dran denke und es jemanden interessiert, erzähl ich das nachher mal in der Muggelbude
Ja bitte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineDie GG scheint mir ein echter Yuppie mit ADHS-Syndrom zu sein
Könnest Recht haben.
Da gehört "kochen" nicht mit in die Beschreibung. Aber is ja auch schon egal diese Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja bitte!
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ok, dann bin ich vielleicht bäh, aber ich kaufe den Schaf/Ziegenkäse immer im Aldi. Sehr lecker und ich kann ihn bezahlen.
Ich kauf den Schafskäs, den griechischen, beim Türken Der ist dann auch immer innner Verpackung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteTote Gewürze, tote Oberschienen...passt!
Leichenschmaus???
Da kommt nix lebendiges auf den Teller!
Zitat von nimmersatt ... ...Das Costa fast gar nix
Costas Nervas