Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Donnerstag, 16.07.2015, Nathalie, 28
Boah, irgend so ein böhmisches Dingenskirchen, das hat Omma wohl immer so toll gekocht, oder was? Ist eine Mahlzeit für Bauarbeiter oder man gibts in Mikroportionen.
Wie sollen Hamburger wissen wie in Böhmen gekocht wird? Das ist doch eine ganz fiese Taktiererei und die gute Nathalie wird sicher sehr niedrig punkten
Zitat von Flora61Wie sollen Hamburger wissen wie in Böhmen gekocht wird? Das ist doch eine ganz fiese Taktiererei und die gute Nathalie wird sicher sehr niedrig punkten
Ich bin eine Deutsche, die in Frankreich lebt und gerne italienisch kocht... Wer sucht, der findet, auch böhmische Dörfer.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber das Kleid der GG ist ein bisschen overdressed. Finde ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfisch Aber eine Stola beim Kochen... immer schön überm Arm hängen haben ...
Vielleicht hat sie ja auch nur kalt! Ich kann auch überall frieren!
Aber ob dieser Hauch von nichts auch wirklich wärmt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde, daß Nathalie die einzige der drei Mädels ist, die Geschmack hat, was die Bekleidung und die Frisur angeht. Sie sieht immer chic aus und ich denke nicht, daß sie mit diesem Überwurf (Accessoire) kochen wird. Ob sie so gut kochen wie meckern und chic sein kann, wird sich noch zeigen. Seerose
Zitat von SeeroseIch finde, daß Nathalie die einzige der drei Mädels ist, die Geschmack hat, was die Bekleidung und die Frisur angeht. Sie sieht immer chic aus und ich denke nicht, daß sie mit diesem Überwurf (Accessoire) kochen wird. Ob sie so gut kochen wie meckern und chic sein kann, wird sich noch zeigen. Seerose
Hallo Ihr Lieben! Seit Ihr noch nicht da? Schlimmer als Mo und Di kann´s nicht werden. Also ran an die Sendung!
Zitat von Sprotte .... Schlimmer als Mo und Di kann´s nicht werden. Also ran an die Sendung!
Hab ich nicht gesehen....
Hallö Spöttli - hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nathalie hat eine sehr seltsame Stimme, find ich. Ganz nasal und dann auch noch so laut und schnell.....
Naja, geht ja ums Kochen, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!