Zitat von rookie"Nur" 4 Wochen Neuseeland .....ich 0 Wochen.....
Me, too! Macht zusammen immer noch 0
+ ich = 3 x 0
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHaggis und Rookie, ich bin ganz bei euch....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
hetz hetz - bin auch endlich da. Allerdings sitze ich im Garten - Läppi geht zwar , aber ich habe keinen Fernseher - ml gucken, ob ich über mein Smartphone Vox reinkriege. Ich übe mal
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich finde es so toll wie die Beiden sich zuhören! Leider ist das sehr selten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pootje hetz hetz - bin auch endlich da. Allerdings sitze ich im Garten - Läppi geht zwar , aber ich habe keinen Fernseher - ml gucken, ob ich über mein Smartphone Vox reinkriege. Ich übe mal
Das Costa richtig was
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.