Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Freitag, 17.07.2015, Willem, 39
Danke Klachi! Das ist bestimmt kein Job für mich. Obwohl ich nicht an Höhenangst leide.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nur mal soWillem darf das Wunschmenü von Max kochen. Hat Max ne internationale Klatsche, wo er doch so gerne in Griechenland Urlaub macht?
VS - Brasilianische Empanadas HS - Wiener Tafelspitz NS - Neuseeländische Pavlova
LG rudi
Halleluja....das ist vielleicht eine Zusammenstellung aber Willem ist ein gerissenes Kerlchen und kennt sich ganz gut aus. Ich hoffe, er rockt den Abend und kassiert die die Moppen. Seerose
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, bin auch schon da, und, Quittchen, nee, so ganz so warm isses zum Glück nicht...
heute morgen hat es noch wie aus Kübeln geschüttet. Und bis heute Mittag war es total windig. Aber nachher geh ich nach draußen und wenns mir zu warm wird, schlaf ich draußen inner
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo Ihr Lieben! Ich biete 26°C. Angenehm! Wen ich es richtig verstanden habe ist Willi in den Niederlanden geboren und hat einen griechischen Opa. Ich finde ihn am sympatischsten in der ganzen Runde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHuhu, bin auch schon da, und, Quittchen, nee, so ganz so warm isses zum Glück nicht...
heute morgen hat es noch wie aus Kübeln geschüttet. Und bis heute Mittag war es total windig. Aber nachher geh ich nach draußen und wenns mir zu warm wird, schlaf ich draußen inner
Oh, nee geregnet hats hier nicht, schon den ganzen Tag warm und windig. Aber schlafen inner Hängematte klingt romantisch...