Meerrettich frisch gerieben finde ich klasse. Hatte ich in Wien häufiger. Hier bin ich glücklich, dass die Migros "Raifort rapé" bei den exotischeren Gewürzen im Glas hat.
Und wenn ich ganz große Gelüste hab, muss ich zu einer Freundin, die Wurzel im Garten klauen gehn.
Geht halt auch nicht immer
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich nehme heute Haupt- und Nachspeise! Und ich teile nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von KuzylaJetzt hab ich mich doch verirrt...bin in einer Sendung gelandet, wo gelobt wird, immer wieder Lob, Lob, Lob...wie finde ich nur wieder zum pD
Wurde kurzfristig abgesetzt und diese Lobgesangsendung müssen vier jetza angucken
Zitat von KuzylaJetzt hab ich mich doch verirrt...bin in einer Sendung gelandet, wo gelobt wird, immer wieder Lob, Lob, Lob...wie finde ich nur wieder zum pD
Keine Angst, das mit dem Loben ist gleich wieder vorbei! Spätestens, wenn Steffi ihre Karte zückt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)