---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaIst die Frau von dem grau meliertem Herrn womöglich in unserer Anstalt?
Hab ich auch gleich gedacht
siehste Andra, wir zwei haben aufgepasst
Kapier' ich nicht... Sind denn alle PD-GuckerInnen hier? Das wären aber traurige Einschaltquoten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickDer Teller sieht nicht schön aus, aber das Fleisch ist gelungen. Die Kombi mit den Bohnen und den Kartoffeln sieht ein bisschen hausbacken aus.
Veto, mit Verlaub.
Wie willst du Böhnchen und Ka-Pü "anders anrichten...? Ich freu mich schon, daß es keine grauen Speckbohnen sind - das wäre "hausbacken"
Jetzt kritteln die TN über "nicht typische portugiesische Küche"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischWarum in aller Welt MUSS sie portugiesisch kochen
EbenT