Zitat von no nickDer Teller sieht nicht schön aus, aber das Fleisch ist gelungen. Die Kombi mit den Bohnen und den Kartoffeln sieht ein bisschen hausbacken aus.
Veto, mit Verlaub.
Wie willst du Böhnchen und Ka-Pü "anders anrichten...? Ich freu mich schon, daß es keine grauen Speckbohnen sind - das wäre "hausbacken"
Jetzt kritteln die TN über "nicht typische portugiesische Küche"
Nicht 2 Kellen auf den Teller und dann das Fleisch drüber. Ich hätte es gern besser getrennt.
Zitat von MuffelDauerwelle hatte ich damals auch mit Schnäuzer
Foto!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Immer dieses Gemeckere um des Meckerns willen...! Können die nicht mal ehrlich ihre Meinung sagen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nick Nicht 2 Kellen auf den Teller und dann das Fleisch drüber. Ich hätte es gern besser getrennt.
Na, da hast du nicht unrecht.
Mei, san die schon beim Dessert....? Mousse ich nicht.
Ich cocktail mal 'n bissi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninafür montag ist das aber schon echt viel meckerei.
Ja - fängt schon mal richtig "gut" an...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von silberfischWarum muss ich an Witwe Bolte denken?
Du auch?
Eben geht mit einem Teller Witwe Bolte in den Keller, Daß sie von dem Sauerkohle Eine Portion sich hole, Wofür sie besonders schwärmt, Wenn er wieder aufgewärmt.
Zitat von no nickGegenüber der bescheuerten Wunschwoche war das heute schon herzerfrischend und nett anzusehen.