Zitat von ioanninahat bijan einen sonnenbrand, oder zu hohen blutdruck?
Beides. Und dann noch einen Raki obendruff.....
Ja, er sieht irgendwie so angeschickert aus, hat so glasige Augen (oder stimmt mit meinem TV was nicht?).
..."angeschickert" - lange nimmer gehört, klasse Ausdruck
ZitatPastetchen, die Einrichtung ist ähnlich wie meine, und meine Küche ist auch klein - gern hätte ich eine Kochinsel etc., aber das soll leider nicht sein... *seufz* Meine Wände sind total aufregend-weiß.
Hab ich auch. Weiße Wände! Paßt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich staune immer noch, wie Julia sprechen kann, fast ohne den Mund zu bewegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninahat bijan einen sonnenbrand, oder zu hohen blutdruck?
Beides. Und dann noch einen Raki obendruff.....
Ja, er sieht irgendwie so angeschickert aus, hat so glasige Augen (oder stimmt mit meinem TV was nicht?).
..."angeschickert" - lange nimmer gehört, klasse Ausdruck
ZitatPastetchen, die Einrichtung ist ähnlich wie meine, und meine Küche ist auch klein - gern hätte ich eine Kochinsel etc., aber das soll leider nicht sein... *seufz* Meine Wände sind total aufregend-weiß.
Hab ich auch. Weiße Wände! Paßt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Eben hat Julia verlautbaren lassen, daß irgendwie alle nicht alles essen.
Jahaaa - da kommt doch Freude auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickKeine Woche ohne Süßkartoffeln. Ich wünsche mir Rucola zurück.
mit Balsamico-Geschmiere
Echt, 'ne Karottensuppe ist 'ne Karottensuppe???? Und 'ne Kürbissuppe ist 'ne Kürbissuppe?????
Also, der ist wohl schon etwa mehr als angeschickert. Oder nur ... naja... kein Koch-Experte? Superintelligente Kommentare geben kann Bijan jedenfalls.
Zitat von Orangefeeling Hab' mich euretwegen vom Biergarten verabschiedet....kurzfristig
Ich glaube, der Biergarten ist die bessere Wahl... Ich komm' mit!!
Zitat von QuitteNabend, bin auch da. Ganzen Tach geschuftet, jetzt bin ich platt. Spendiert jemand einen?
Blaubeerlimo könnte ich anbieten.
Ich könnte Silvaner-Schorle mit ganz vielen Eiswürfen drin anbieten
Julias Schürze find ich toll!!!!!