---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass die beiden Jungs die Kneipe verlassen.
Und Du, Orangefeeling, und ich gehen jetzt echt auch einfach so weg!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Martali Isch ab keine Lust zu schreiben. Die brabbelt mir zu gesund.
Schöne Arme hin und her, ihre Nase möcht ich nich
Ihre Frisur tut auch nichts für sie
...und sie soll bittebitte wieder die rosa Schürze anziehn. Das T-Shirt ist ja gruslig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali Isch ab keine Lust zu schreiben. Die brabbelt mir zu gesund.
Schöne Arme hin und her, ihre Nase möcht ich nich
Ihre Frisur tut auch nichts für sie
Aber das Totenkopf-Shirt reißt es wieder 'raus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch glaube, es wird langsam Zeit, dass die beiden Jungs die Kneipe verlassen.
Und Du, Orangefeeling, und ich gehen jetzt echt auch einfach so weg!
Trau mich nicht, ich hab' das dumme Gefühl, wir werden beobachtet
Ach los, komm' einfach! Gleich konzentrieren sich alle auf die Vorspeise, und wir hauen ab durch die Mitte!
Zitat von Haggis Aber das Totenkopf-Shirt reißt es wieder 'raus.
Du hast einen gesunden Humor
Zitat von MartaliNa gut, wenn es denn dann mal was zu Essen gibt, können wir ja darüber schreiben
Sag bloß.
Essen gibts auch noch?
Findest du das nicht zuviel des Guten....?
Zitat von Haggis Aber das Totenkopf-Shirt reißt es wieder 'raus.
Du hast einen gesunden Humor
Danke!! Dito!!
Ähem, jeder nach seiner Facon. Bei dem Trainingspensum was sie täglich abspulen muss um die Sportart zu betreiben, sieht man halt so aus. Sie fühlt sich sicher gut mit ihrer Fitness. Ich hab da großen Respekt vor.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von OrangefeelingMädels, wie seid ihr denn druff? Julia mal ratz-fatz auseinander genommen...Brüste, Nase, Haare....
Nicht zu vergessen der nahezu unbewegliche Mund...