------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingMädels, wie seid ihr denn druff? Julia mal ratz-fatz auseinander genommen...Brüste, Nase, Haare....
Nicht zu vergessen der nahezu unbewegliche Mund...
Ich vergaß...ach ja, die Klamotten waren ja auch nicht recht
Du hast's erfasst!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickDas erinnert an Mittagessen in der Kita. Vielleicht auch nur wegen der bunten Umgebung.
....lach mich schlapp du hast so Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaalmir gefällt ja das Säckchen mit dem Brot sehr gut
Das finde ich auch gut! Und gleich kippt es nach links weg...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich bekomme "augenprobleme" bei den wänden:
....und dann da druff die selbstgemalerten Bilder von Ana gestern
Also gestern habe ich ja noch gedacht: "Endlich mal eine scheinbar rundum nette Gruppe!" und habe mich gefreut. Heute finde ich sie irgendwie alle ziemlich hohl...
Zitat von MartaliNa nun habe ich erst recht keine Lust mehr.
Man darf nichts übers Aussehen schreiben und zum Essen hat immer schon jemand "hab ich doch schon geschrieben"
Wo ist der Humor, Leute, ich verlier ihn gerade.
Ich kann dir welchen abgeben - hab genug davon
Maaartchen - wassn los....?
Zitat von Elbaalmir gefällt ja das Säckchen mit dem Brot sehr gut
Das finde ich auch gut! Und gleich kippt es nach links weg...
schwups gegen das Weinglas
Schade um den Wein!