------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Habt ihr gerade das Foto von ihr an der Wand mit den raspelkurzen Haaren gesehen? Das sah richtig gut aus . Sie macht einfach nix aus sich, legt sie wahrscheinlich keinen Wert drauf. Zum Essen hab ich vorhin auch schon was geschrieben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von gretchen Soll ich mal schreiben, was für komische Sachen grad mit meinem brettchen passieren?
Au ja - mach ma
Hab ich dir nicht erklärt, daß du dadrauf nicht den Schnittlauch schneiden und danach in die Spülmaschine geben sollst....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliNa nun habe ich erst recht keine Lust mehr.
Man darf nichts übers Aussehen schreiben und zum Essen hat immer schon jemand "hab ich doch schon geschrieben"
Wo ist der Humor, Leute, ich verlier ihn gerade.
Soll ich mal schreiben, was für komische Sachen grad mit meinem brettchen passieren?
ja
Echt? na gut...Andra hat als Ava jetzt das brunnenbild von Erika, ich hab das Ava von Flora, und meine Margariten sind wahllos in den Beiträgen verstreut
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Elbaalmir ist das ganze Essen irgendwie zu gesund
Hat nicht viel mit einem perfekten Dinner zu tun
"So essen Leistungssportler." <---- wird soeben behauptet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Echt? na gut...Andra hat als Ava jetzt das brunnenbild von Erika, ich hab das Ava von Flora, und meine Margariten sind wahllos in den Beiträgen verstreut
ob das jetzt am Tablet oder an den Tabletten liegt??
Zitat von gretchen Soll ich mal schreiben, was für komische Sachen grad mit meinem brettchen passieren?
ja
Zitat von Elbaalmir ist das ganze Essen irgendwie zu gesund
Hat nicht viel mit einem perfekten Dinner zu tun
"So essen Leistungssportler." <---- wird soeben behauptet.
"Sport ist halt doch Mord..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was hast u denn getrunken, Gretchen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“