Zitat von Elbaalmir ist das ganze Essen irgendwie zu gesund
Hat nicht viel mit einem perfekten Dinner zu tun
"So essen Leistungssportler." <---- wird soeben behauptet.
"Sport ist halt doch Mord..."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchen Soll ich mal schreiben, was für komische Sachen grad mit meinem brettchen passieren?
ja
Echt? na gut...Andra hat als Ava jetzt das brunnenbild von Erika, ich hab das Ava von Flora, und meine Margariten sind wahllos in den Beiträgen verstreut
Mach mal bitte einen Screenshot.
Wassn das?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, ganz ehrlich, irgendwie finde ich Julia dann doch sympathisch, so ganzheitlich gesehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAlso, ganz ehrlich, irgendwie finde ich Julia dann doch sympathisch, so ganzheitlich gesehen...
Vier haben nie was anderes behauptet
Es ist der blanke Neid.
Bei mir....
Zitat von gretchen Soll ich mal schreiben, was für komische Sachen grad mit meinem brettchen passieren?
Au ja - mach ma
Hab ich dir nicht erklärt, daß du dadrauf nicht den Schnittlauch schneiden und danach in die Spülmaschine geben sollst....?
[achsooo] übrigens tippelt ich immer ein *nanooo* und es kommt ein sektglas
Haste zu heiß gespült