bei mir wären die Erdeeeren nicht durch den Strohhalm gegangen.
Dann haste die falschen Strohhalme.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisAlso, ganz ehrlich, irgendwie finde ich Julia dann doch sympathisch, so ganzheitlich gesehen...
Vergesst es - seine Gäste dermaßen zu berufen, gehört sich auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
egal was ihr jetzt denkt oder sagt .. und auch alles super toll findet usw.. weil sie so super kocht und die Kalorien im Auge hat.. .. mein Essen ist das nicht.. aber das ist meine persönliche Meinung..
Zitat von lovelieegal was ihr jetzt denkt oder sagt .. und auch alles super toll findet usw.. weil sie so super kocht und die Kalorien im Auge hat.. .. mein Essen ist das nicht.. aber das ist meine persönliche Meinung..
es kann nicht egal sein, was ich denke oder sage
abgesehen davon, hat bis niemand das Essen toll gefunden oder was liest du da?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Den Lachflash hab ich nun nicht verstanden... Da bin Ich bei Julia. Auch wenn die Reaktion der GG schon arg pikiert war. Hätte sie etwasanders rurüber bringen können.
Den Lachflash hab ich nun nicht verstanden... Da bin Ich bei Julia. Auch wenn die Reaktion der GG schon arg pikiert war. Hätte sie etwas anders rüber bringen können.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDen Lachflash hab ich nun nicht verstanden... Da bin Ich bei Julia. Auch wenn die Reaktion der GG schon arg pikiert war. Hätte sie etwasanders rurüber bringen können.
Ja, irgendwie ist die Truppe nicht nett, oder? Vor allem Bijan...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDen Lachflash hab ich nun nicht verstanden... Da bin Ich bei Julia. Auch wenn die Reaktion der GG schon arg pikiert war. Hätte sie etwas anders rüber bringen können.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDen Lachflash hab ich nun nicht verstanden... Da bin Ich bei Julia. Auch wenn die Reaktion der GG schon arg pikiert war. Hätte sie etwasanders rurüber bringen können.
Zur Strafe geben vier heute keine Punkte zum Nachlesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Julia ist ein bisschen sperrig. Sie hat eindeutig andere Prioritäten als die Teilnehmer, die uns sonst dargeboten werden. Ich kann damit gut klar kommen.
Zitat von OrangefeelingIch warte noch auf Gretchens Screenshot
Gute Idee
Ich zapf dann schomma an Kann ein langer Abend werden
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHast recht No, aber mein Internet spinnt total heute. Ich war am korrigieren Und auf einmal Ist Der Beitrag doppelt da. Sorry!