Zitat von lovelieich kann damit nicht so gut umgehen sorry ich mag es nicht so bevormundet zu werden ..
Sie meint es nicht so, denke ich.
Sie hat nur die komplett falschen Gäste am Start.
Take it easy, lovelie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist doch merkwürdig...Andra hat ihr Ava jetzt wieder und die Sprotten und die Margariten sind auch weg, aber ich hab immer noch Floras Ava Achso, wie war das Dinner?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenIst doch merkwürdig...Andra hat ihr Ava jetzt wieder und die Sprotten und die Margariten sind auch weg, aber ich hab immer noch Floras Ava Achso, wie war das Dinner?