War 'ne gute Idee, die Tarteletts im Pfännchen zu lassen. Sonst suppt der Boden wegen dem Salatdressing durch.
Gefällt mir gut, diese Vorspeise
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenMacht man Buttercreme mit Margarine?
Musste mich mal schnell einlocken. Mir brennt eine Frage auf der Zunge..... Macht man aus Hunden Hundekuchen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretchenMacht man Buttercreme mit Margarine?
Musste mich mal schnell einlocken. Mir brennt eine Frage auf der Zunge..... Macht man aus Hunden Hundekuchen?
Du Nuß
Aus was ist Kinderschokolade....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ich glaub', denen könnt' man fast jeden Fisch als Steinbutt verkaufen