Also - ich stelle fest, man braucht einen sehr großen Topf für Hitschl.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch würde dieses Menue gerne essen
Fieso Ironie...?
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, was sie da so werkelt...
Okay - ich hab auch großen Hunger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliso eine winzige küche und solch aufwändiges essen
Da hatten wir schon schlechteres aus großen Edelküchen. Wobei mir die Margarine und das Pulverzeug nicht gefallen, da hat Elisa Glück, dass sie so charmant ist.
Zitat von müesliso eine winzige küche und solch aufwändiges essen
Da hatten wir schon schlechteres aus großen Edelküchen. Wobei mir die Margarine und das Pulverzeug nicht gefallen, da hat Elisa Glück, dass sie so charmant ist.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Boah. Der Knuffige hat aber bestimmt immer gute Bauchgefühle....seh grade die Außmaße
Nein. Nix mehr über Äußerlichkeiten schreiben, Pastetchen
Zitat von müesliso, viel spass noch ihrs, ich geh jetzt auf schnitzeljag
Waidmannsheil, müesli.
hallaliiii
Mach Foddos
Ciao du