Was war denn mit der Ortrud, Haggis??? Ich habs verpasst.
Ich fand, in der Mini-Vorstellung hat sie äußerst arrogant gesagt, dass sie Veganerin sei; sie trug dabei ihre Sonnenbrille und hat auf mich einfach einen sehr überheblichen Eindruck gemacht (der sich bis jetzt leider noch nicht geändert hat) . Irgendwie kam da so eine komische Ausstrahlung von ihr 'rüber (ich beziehe mich auf ihre Art, keinesfalls auf ihre Lebensweise!), während Elzbieta z.B. eine nette Art zu haben scheint.
Natürlich lasse ich mich gern positiv vom Gegenteil überzeugen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Gorgonzolasoße....lecker. Aber ich kann mir das süß-saure dazu nicht so richtig vorstellen. Also, geschmacklich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattVeganer werden nicht beerdigt,die werden kompostiert!
Raupi.......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteGorgonzolasoße....lecker. Aber ich kann mir das süß-saure dazu nicht so richtig vorstellen. Also, geschmacklich.
Siehste ma, ich würde lieber auf die Käsesoße verzichten....
Dann gibt´s zwischen uns jedenfalls keinen Streit!