Er hat im Delikatessen-Laden in Oberkassel (da isses immer speziell teuer!) eingekauft! Vornehm geht die Welt zugrunde!
Hier in der Provinz kostet es nicht soviel (allerdings gibt es hier auch nicht erst so viele Nobel-Italo-Delikatessen-Läden).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Warum serviert er zu den Gnockis eigentlich keinen Tschanti?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
xxx Bild entfernt Och Sema, ich opfere mich gern.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalischön, wäre es, wenn ihr das Bild nicht zitiert, ich arbeite nicht gern so viel
Oh Martchen, entschuldigung.......hätte ich das gewusst......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteRaupi.....krieg ich Deine Jacobsmuscheln? Pidde?
Hallo Miesmuschel..
Wenn es Miesmuscheln gibt möchte ich die bitte selber futtern
ICH heiße Miesmuschel.
Dann solltest Du Deinen Nickname auch offiziell ändern ,sonst weiß das doch niemand
Guck mal im Wetterfred #8396