So Pflanzen haben doch auch Gefühle und leiden wenn wir sie kochen und essen....bei einem Rohkostsalat werden die armen soger bei fast lebendigem Leibe verspeist!!! Ein Skandal!!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHilfäää.... Watt ne Truppe.... Jetzt auch noch transzendentale Engel oder so
Das mit dem Engel-Fotografieren finde ich ganz interessant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hat er da gerade 5 Knotschies in der Pfanne gehabt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich frage mich nur...wenn jemand kein Fleisch,Fisch und keinerlei Milchprodukte ißt....wieso sind die dann dick???? Wenn sie sich nur von Gemüse ernähren????
Zitat von NixeIch frage mich nur...wenn jemand kein Fleisch,Fisch und keinerlei Milchprodukte ißt....wieso sind die dann dick???? Wenn sie sich nur von Gemüse ernähren????
Die Dosis macht das Gift!!!
Ok, dann sorry Haggis....
Ist schon okay! Ich glaube, Angelika (die Engel-Fotografin) finde ich bis jetzt am nettesten; allerdings sein Alter mit "60+" anzugeben, finde ich blöd.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von NixeIch frage mich nur...wenn jemand kein Fleisch,Fisch und keinerlei Milchprodukte ißt....wieso sind die dann dick???? Wenn sie sich nur von Gemüse ernähren????
Zu viel Planzenöl oder Zucker machen auch dick!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
es gibt doch auch pflanzliche Fette. Und wenn man davon zu viel isst......nimmt man auch zu!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattSo Pflanzen haben doch auch Gefühle und leiden wenn wir sie kochen und essen....bei einem Rohkostsalat werden die armen soger bei fast lebendigem Leibe verspeist!!! Ein Skandal!!
Ich sage jetzt mal schlicht, dass der auch schon zu alt für nen Kommentar ist.
Habt Ihr schon entdeckt, wo die € 400,-- angelegt / verkocht worden sind?
Zitat von nimmersattSo Pflanzen haben doch auch Gefühle und leiden wenn wir sie kochen und essen....bei einem Rohkostsalat werden die armen soger bei fast lebendigem Leibe verspeist!!! Ein Skandal!!
Ich sage jetzt mal schlicht, dass der auch schon zu alt für nen Kommentar ist.
Nö!