Zitat von NixeIch frage mich nur...wenn jemand kein Fleisch,Fisch und keinerlei Milchprodukte ißt....wieso sind die dann dick???? Wenn sie sich nur von Gemüse ernähren????
es gibt doch auch pflanzliche Fette. Und wenn man davon zu viel isst......nimmt man auch zu!
Es gibt reichlich veganes Zeug mit dem man prima zunehmen kann...
Zitat von HaggisHabt Ihr schon entdeckt, wo die € 400,-- angelegt / verkocht worden sind?
Vielleicht ziehen sie sich nach dem Essen noch ne Linie Koks rein?
Wahrscheinlich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittegibts schon wieder Diät? Hach, das glitzernde Bolerojäcksken!
Soll ich Dir auch so eine häkeln?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was macht Ortrud (31) nochmal beruflich? "Angehende Modestudentin"??? Ist das 'n Beruf?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von NixeIch frage mich nur...wenn jemand kein Fleisch,Fisch und keinerlei Milchprodukte ißt....wieso sind die dann dick???? Wenn sie sich nur von Gemüse ernähren????
es gibt doch auch pflanzliche Fette. Und wenn man davon zu viel isst......nimmt man auch zu!
Es gibt reichlich veganes Zeug mit dem man prima zunehmen kann...
Wir Türken essen sehr viel Gemüse und sind trotzdem nicht die rehschlankste Nation.