Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Düsseldorf, Montag, 27.07.2015, Jörg, 44
Ich bin interessiert...... Nur ist mir die Hälfte davon zu sauer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hoffentlich ist der GG nicht auch noch zu "sauertöpfisch" ...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ParmesanKönnte ich mögen. Mal sehen, wie er es macht. Daumendrück, weil Montag ja undankbar ist.
Lieben Gruß Parmesan
Hallo Parmesanchen! Es ist schön Dich zu lesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ParmesanKönnte ich mögen. Mal sehen, wie er es macht. Daumendrück, weil Montag ja undankbar ist.
Lieben Gruß Parmesan
Hallo Parmesanchen! Es ist schön Dich zu lesen!
- ich versuche es mal wieder
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
So, ab heute hab' ich Urlaub - da sollte es doch mit dem regelmäßigen Gucken mal klappen! Wo seid Ihr denn alle? Und hoffentlich wird es ENDLICH mal eine wirklich nette Runde, die auch noch fair ist und gut kochen kann...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, die Veganerin ist mir jetzt schon unsympathisch - ging ganz schnell heute...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis So, ab heute hab' ich Urlaub - da sollte es doch mit dem regelmäßigen Gucken mal klappen! Wo seid Ihr denn alle? Und hoffentlich wird es ENDLICH mal eine wirklich nette Runde, die auch noch fair ist und gut kochen kann...
Glaubst du auch noch an die Zahnfee?
Guten Abend! Und ein für Haggis
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Haggis So, ab heute hab' ich Urlaub - da sollte es doch mit dem regelmäßigen Gucken mal klappen! Wo seid Ihr denn alle? Und hoffentlich wird es ENDLICH mal eine wirklich nette Runde, die auch noch fair ist und gut kochen kann...
Glaubst du auch noch an die Zahnfee?...
Nein, die Veganerin hat mir eben den letzten Glauben zerstört.
zurück!!
Oh, eine Minny Mouse haben wir auch wieder dabei......Schon mal den Daumen auf die Mutetaste....