Zitat von no nick Heute so förmlich? Guten Abend zusammen.
Wahrscheinlich hat sie ihr Cocktailkleid an und wir sehen es nicht
Du etwa nicht? Auch kein klitzekleines Bolerojäckchen?
Ich sitze hier in dunklem Hosenanzug mit weißer Bluse. Monsieur hat noch kurze Hosen an. Irgendwie muss ich ihn noch um Umziehen kriegen! 15 Minuten habe ich noch zum liebevollen Überreden
mach viele Fenstern auf und durchzug..dann merkt er es ist doch kalt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von HaggisIch finde, Elzbieta sieht ständig ganz anders aus, sowohl bei den Interviews als auch beim Essen, jetzt in ihrer Wohnung, und auf den Fotos sieht sie wieder völlig anders aus. Und die Gläser sind zur Feier des Abends neu gekauft.
Kleben noch die Preisetiketten drauf?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaIch hab vergessen was heute auf den Tisch kommt. Nachgucken mag ich auch nicht, I-Net will nicht so wie ich. Lass mich mal überraschen.
N'Abend
Diva, ich hab gerade bei FOGGs angerufen, die sollen für dich mal die Speisekarte einblenden
Zitat von MuffelIch habe keinen Bolero, nur Barolo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch finde, Elzbieta sieht ständig ganz anders aus, sowohl bei den Interviews als auch beim Essen, jetzt in ihrer Wohnung, und auf den Fotos sieht sie wieder völlig anders aus. Und die Gläser sind zur Feier des Abends neu gekauft.
Kleben noch die Preisetiketten drauf?
Das nicht, aber es sind noch die Kartons drumherum (stehen im Wohnzimmer links).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das mit der Paprika muss ich mal überhaupt nicht nachmachen.