Zitat von müesliboah, polnisch-griechische küche hat etliche kalorien
mir wird grad ein ganz kleines bisschen übel
jo, die Nachspeise möcht ich auch nich. War nix dabei heute für mich. Macht nix, dann pass ich sicher bald gut in Sprottis Häkelteil.
ich finde, sie hat gut angefangen und dann stark nachgelassen, von mir gut gemeinte 5 Punkte
Meinst Du für das Häkelteil?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
, nein meine allerliebste Sprotti, das meine ich nicht
Dann bin ich ja beruhigt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mir tut Elli ein bisschen Leid. Sie hat sich viel Mühe gegeben. Und sie ist eine herzliche Person, finde ich!
Ich nehme bitte (nur) den Tee! Und mir tut Elli auch Leid.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Genau Aalinchen, und dann ordentlich shaken damit der Grüne auch überall hinkommt!
Ortrud ist "Hobby-Pin-Up-Model"?!? Dann ist doch alles klar: Wieder mal eine, die nur ins Fernsehen will...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisOrtrud ist "Hobby-Pin-Up-Model"?!? Dann ist doch alles klar: Wieder mal eine, die nur ins Fernsehen will...
Hatten wir doch erst vor 2 Wochen.....