Zitat von Quitte@Pastetchen Kuckst du mal Teller von 60++! Fünffach halb so wild! Huch und Elli hat ihr Bolleroo vergessen.
Das Glitzeroberteil ist aber auch nicht ohne.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die sitzen frierend im Garten und denken sich den Sommer her - gabs keinen Glühwein mehr...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraBisschen unorganisiert die Dame, hätte doch am Tisch einschenken können, dann hätte sie nicht durch den ganzen Garten eiern müssen
Ich verstehs auch nicht. Vier von FOGGS gepimpte Gäste zu bespaßen ist eines. Eine Horde hungriger Kinder nach Schulschluss zu verpflegen, ist da doch deutlich anspruchsvoller!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischAlles zugemüllt...kein Platz mehr nirgends
Für einen organisierten Chaoten eigentlich kein Problem....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischAlles zugemüllt...kein Platz mehr nirgends
Das kann ich ja ab..... ICH habe das anders gelernt! Und zwar in Arbeitsökonomie! So!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDie Suppe ist nicht sehr attraktiv!
Süppchen halt
Zitat von AndraDie können aber das Süppchen toll beschreiben, wird gleich viel attraktiver
Ich hab zugehört und auch gestaunt
Man müßte mal über Reiki nachdenken