Einer Vegetarierin Fleisch/ oder war es Hühnerbrühe vorsetzen. Die Alternative hätte sie ja locker vorbereiten können, sie weiß es schließlich nicht erst seit die Gäste da sind.
Einer Vegetarierin Fleisch/ oder war es Hühnerbrühe vorsetzen. Die Alternative hätte sie ja locker vorbereiten können, sie weiß es schließlich nicht erst seit die Gäste da sind.
Hi Pastetsche und @ll
Respektlos, wo sie doch sooo empfindsam ist
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Hi Pastetsche
Da sind wir unkomplizierter, was?
Bloß nicht zuviele Alternativen zu Schweinshaxn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliach du grüne fee - muss grad an muffel denken
Der kann bestimmt nicht schlafen, wenn ihm im Wald die ganzn Bäume zuquatschen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Boah Martchen! Die armen Wesen können nicht mal weglaufen wenn Engelika sich an sie ranpirscht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!