* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, das mit den Kindern, das ist so ne Sache. Freunde haben auch immer getönt: ganze Fußballmannschaft! Und? Was haben sie gekriegt? Einen (1!)Schiedsrichter!
immerhin hat der was zu sagen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingJetzt erklär mir einer die Punkte bitte
Jörg 8 Elli 7 Marco 7 Ortrud 8
Noch Fragen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitteganz schön viele Punkte, oder? Ich geh mich umziehen und danach genieß ich mein Grillhähnchen. Habt alle einen schönen Abend. Wo ist eigentlich Nina??
Ziehste nen Bollero an?
Zitat von OrangefeelingJetzt erklär mir einer die Punkte bitte
Jörg 8 Elli 7 Marco 7 Ortrud 8
Noch Fragen?
Wer hat wieviel gegeben?
Jörg 8 Elli 7 Marco 7 Ortrud 8 Jetzt sollten die Fakten geklärt sein.
Zitat von Quitteganz schön viele Punkte, oder? Ich geh mich umziehen und danach genieß ich mein Grillhähnchen. Habt alle einen schönen Abend. Wo ist eigentlich Nina??
Ziehste nen Bollero an?
da häkelst du doch noch dran, oder biste schon fertig? Post war noch nich da.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ziehste nen Bollero an?
Bin schon am verzieren. Hatte heute die Eingebung durch Fischschuppen.
Ziehste nen Bollero an?
mit Fransen.. das hat best. keiner
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ziehste nen Bollero an?
Das kann ich dann im Urlaub unter Wasser anziehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaAlso, das mit den Kindern, das ist so ne Sache. Freunde haben auch immer getönt: ganze Fußballmannschaft! Und? Was haben sie gekriegt? Einen (1!)Schiedsrichter!
Sorry, aber ich war zum Schluss nicht mehr bei der Sache, vorher vielleicht auch schon nicht. Bin mal gespannt, was die 60+ morgen zu meckern hat. Ging, glaube ich, um GG Qualitäten Wünsche allen, besonders den Gastlesern, einen schönen Abend Stubbe wartet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Irgendwie war das heute sehr einschläfernd. Ich finde zwar Angelikas Stimme angenehm, aber sie spricht soooo langsam. Sicher kann sie eine Familie bekochen, aber für ein perfektes Dinner reicht es bei weitem nicht. Und den Gästen zu sagen, dass sie nun durch die 2. Variante Risotto so gestresst war, dass der Fisch nicht knusprig wurde, trägt nicht gerade zum Wohlfühlen bei. Übrigens, wenn sie eine knusprige Fischhaut kopfüber auf den Teller legt, geht auch das tollste Knusper ganz schnell flöten. Auch das nervöse, ständige Aufstehen während des Essens trug nicht zur Gemütlichkeit bei. Trotz ihrer Langsamkeit fühlte ich mich zeitweise gestresst, ich wundere mich über die vielen Punkte.
Moinsen Hab ja auch nen Hausgeist! Das ist wohl Teil eines Obstbaumes, der hier mal im Garten stand. Aber.... ich red nicht mit ihm, er quatscht mich nicht voll und tapert mir auch nicht durch die Bude.