Zitat von SprotteHallo Ihr lieben Lästerschwestern und -brüder! Heute gibt es vakumiertes Fleisch. Klachi, haste gesehenß Und Frau Baum fühlt sich nicht wohl bei Marco....
Bei der Punktierei von Marco ist der mir auch nicht ganz geheuer!...
Mir auch nicht; der macht nur einen auf nett. Und wer schon seine Bücher nach Farben sortiert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisHuhu! Die haben heute aber früh angefangen.
Andra, schön, dass Du trotzdem hier bist!!
Wie sollte ich den Abend denn ohne euch überstehen?
Zitat von MartaliJetzt fängt der auch schon an, so langsam zu sprechen
Ob Elli dann auch wieder so genervt und gelangweilt guckt wie gestern?
Zitat von MartaliDarf ich mal dazwischenschreiben?
Ich wollte nur Guten Abend sagen
Weinregal im Wohnzimmer ist ja ne supi Idee
Du störst doch nicht Martchen! Guten Abend!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das wollen wir aber doch hoffen, dass Marco allein kocht!