Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Düsseldorf, Donnerstag, 30.07.2015, Marco, 38
Da gibt es natürlich unendlich viele Möglichkeiten, das zu versemmeln, aber grundsätzlich kann ich mir die Buttermilch als Säureelement in der Kombi mit fettem Fisch und Avocado als Ergänzung zu süß - Mango, salzig - Sojasauce durchaus vorstellen.
Ich nöle mal, und verkünde, dass ich diese seltsame Menükartenform, die nur Zutaten auflistet, nicht mag.... Deshalb kann Buttermilch und Sojasosse alles und gar nix bedeuten. Wir wissen ja nicht wie was verarbeitet wird. Also, abwarten...
Bin ja mal gespannt, ob unsere fischessende Vegetarierin gnadenlos den gefährdeten Thunfisch verputzt, wo sie doch einen Hähnchenschenkel in der Suppe nicht dulden kann.
Zitat von OrangefeelingBin ja mal gespannt, ob unsere fischessende Vegetarierin gnadenlos den gefährdeten Thunfisch verputzt, wo sie doch einen Hähnchenschenkel in der Suppe nicht dulden kann.
Aber wenn sie Thunfisch und Schwein weglässt, bleibt ja noch genug anderes übrig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingBin ja mal gespannt, ob unsere fischessende Vegetarierin gnadenlos den gefährdeten Thunfisch verputzt, wo sie doch einen Hähnchenschenkel in der Suppe nicht dulden kann.
Aber wenn sie Thunfisch und Schwein weglässt, bleibt ja noch genug anderes übrig.
Die lässt nix weg (der -Vorspeisen?-Teller auf dem Foto ist ja schon ziemlich leer...)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo Ihr lieben Lästerschwestern und -brüder! Heute gibt es vakumiertes Fleisch. Klachi, haste gesehenß Und Frau Baum fühlt sich nicht wohl bei Marco....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist der süüüüüß! Und die Härchen wackeln bei jeder Bewegung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteHallo Ihr lieben Lästerschwestern und -brüder! Heute gibt es vakumiertes Fleisch. Klachi, haste gesehenß Und Frau Baum fühlt sich nicht wohl bei Marco....
Bei der Punktierei von Marco ist der mir auch nicht ganz geheuer!
N'Abend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…