Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.27.7.-31.7.15 in Düsseldorf
Montag AF:Prosecco mit Zitronensorbet VS:Jakobsmuscheln auf Limettenschaum mit grünem Thaispargel HS:Saltimbocca vom Kalb, Gnocchi mit Gorgonzolasoße und süß-saures Paprikagemüse NS:Mandelparfait auf Himbeerspiegel
Dienstag AF:Elli'et mit Limette VS:Paprika nach griechischer Art, dazu Fetakäse und selbstgemachtes Brot HS:Ziegenkeule mit Holundersoße, dazu Selleriepüree und rote Bete NS:Krówka
Mittwoch AF:Kir Royal VS:Frühlingszwiebelsuppe und ungedeckte Käsetörtchen HS:Lachs mit Minzsoße, Wildreis, Tomaten mit Walnussvinaigrette, gefüllte Champignons NS:Nusstörtchen mit Himbeersahne-Lavendeleis Donnerstag AF:Champagner VS:Thunfisch - Avocado - Mango -Buttermilch - Sojasauce HS:Iberico - Schwein - Schalotte - Erdapfel - Spargel - Orange NS:Schokolade - Walnuss - Banane - Karamell Freitag AF:Abendsonne VS:Duett von der Tomate HS:Soufflé an Ratatouille NS:Gewürztes Eis mit Kuss
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
ich entscheide mich ebenfalls für Donnerstag, obwohl ich auch jeden anderen Tag hätte nehmen können, mir gefällt die Truppe so vom Ansehen recht gut und ihre Menüs auch
Nicht so einfach, diesmal. Ich mußte mich zwischen Montag, Mittwoch und Donnerstag entscheiden. Die Wahl fiel auch auf Donnerstag, weil bei dem Menü für mich alles stimmen würde. Seerose
Montag ist auch mein Tag! Und gegen das Saure streu ich einfach Zucker drüber!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bruniHallo ich nehm auch mal Montag LG. Bruni
Hallo Bruni! Schön Dich zu lesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bruniHallo ich nehm auch mal Montag LG. Bruni
Hallo Bruni , schön, dass du wieder da bist
Ich tipp diese Woche nicht, bin in Düsseldorf bis Mittwoch
Hihi, das passt ja! Dann können wir ja Dich schicken, falls es was zu mäkeln gibt. Nimm zur Vorsicht mal die Prada mit!
Ich tipp diese Woche nicht, bin in Düsseldorf bis Mittwoch Hihi, das passt ja! Dann können wir ja Dich schicken, falls es was zu mäkeln gibt. Nimm zur Vorsicht mal die Prada mit!
Wird erledigt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
DAS hat mich auch gereizt Miri, aber irgendwie kam ich dann mit dem Wildreis, den Champignons und all dem anderen auf dem Teller nicht klar.
Mut der Verzweiflung... deshalb auch... Donnerstag ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
DAS hat mich auch gereizt Miri, aber irgendwie kam ich dann mit dem Wildreis, den Champignons und all dem anderen auf dem Teller nicht klar.
Eigentlich esse ich liebe Sprotti, Lachs mit Kartoffeln oder Nudeln. Die Minzsoße habe ich einmal gegessen mit Lachs. Das war ein Genuss. Miri Allen eine gute Nacht. Miri