Jetzt isset aber gut mit der Berlin-Diskutiererei!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggisnox, Deine neue Signatur ist ja toll! Muss ich mir merken.
und dabei hab keine Schuld..
Hat sowas von Garfield: "Ich bin nicht übergewichtig - ich bin nur untergroß." Ich übrigens auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was haben diese nichtgedienten Vollpfosten gegen die Bundeswehr!!!!?????? Am besten wissen ja sowieso die bescheid die nie dabei waren.Arschlöcher!!!!!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattWas haben diese nichtgedienten Vollpfosten gegen die Bundeswehr!!!!?????? Am besten wissen ja sowieso die bescheid die nie dabei waren.Arschlöcher!!!!!
ist nur TV
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die Terrasse ist ja toll, aber die Blumenkästen hätte er noch ein bisschen aufpeppen können.
Zitat von nimmersattWas haben diese nichtgedienten Vollpfosten gegen die Bundeswehr!!!!?????? Am besten wissen ja sowieso die bescheid die nie dabei waren.Arschlöcher!!!!!
Also, wenn du den dritten suizidalen Rekruten in der Psychatrie reinbekommst, fängst du an nachzudenken. Paonia (Bruder und Vater Bundeswehr, Mann Totalverweigerer, ich weiß, wovon ich rede!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ist nur TV
Solche Penner regen mich auf!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!