Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Dienstag, 04.08.2015, Sabine, 63
Zitat von Quittesieht bisken aus wie das Ava von Noxi
Aber die Vorspeise
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Darauf habe ich spekuliert Nina! Rookie verzichtet bestimmt auch freiwillig. Grins....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Darauf habe ich spekuliert Nina! Rookie verzichtet bestimmt auch freiwillig. Grins....
Wenn die Speisen so zubereitet würden, wie ich sie mir nach der Beschreibung vorstelle, dann würden sie mir schmecken.
Aber ick weeß nich...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam