Zitat von PaoniaSchubbsss Guten Abend! Heute hätte ich ein Tröpfchen Marquisette anzubieten. Habe ich Montag für Freitag angesetzt. Aber man muss ja mal probieren, bevor man die Gäste und so...
Sind wir jetzt die Versuchskaninchen?
Hallo zusammen
Ich hab natürlich zuerst einen unerschrockenen Selbstversuch gemacht! Und ja Muffel, köstlich kühl und erfrischend. Rezept im Getränkefred
Na gut, dann avotre sante, oder so
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaSchubbsss Guten Abend! Heute hätte ich ein Tröpfchen Marquisette anzubieten. Habe ich Montag für Freitag angesetzt. Aber man muss ja mal probieren, bevor man die Gäste und so...
Sind wir jetzt die Versuchskaninchen?
Hallo zusammen
Ich hab natürlich zuerst einen unerschrockenen Selbstversuch gemacht! Und ja Muffel, köstlich kühl und erfrischend. Rezept im Getränkefred
Zitat von MartaliWas wohl so ein Kochkurs bei Kolja kostet? ich frag jetzt mal ensthaft
So stolz wie Stefanie darauf ist, ist er wohl nicht allzu günstig. Allerdings, wenn ihre mehr als 50 Kochkurse alle bei Kolja waren...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)