Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Donnerstag, 06.08.2015, Stefanie, 32
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Flora61Ich weiß auch mal was. Wilder Brokkoli wird auch Stengelkohl genannt oder "Cima di Rapa"
Dem Foto nach hätte ich gedacht, das sei Fenchel... Der Hauptgang sieht aber m.E. gut aus; die Vorspeise klingt zumindest gewöhnungsbedürftig.
Heute Abend bin ich wieder mit dabei. Gestern habe ich einen spontanen Tagesausflug per Schiff mit einer Freundin gemacht; scheinbar habe ich aber nicht wirklich etwas verpasst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Schubbsss Guten Abend! Heute hätte ich ein Tröpfchen Marquisette anzubieten. Habe ich Montag für Freitag angesetzt. Aber man muss ja mal probieren, bevor man die Gäste und so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSchubbsss Guten Abend! Heute hätte ich ein Tröpfchen Marquisette anzubieten. Habe ich Montag für Freitag angesetzt. Aber man muss ja mal probieren, bevor man die Gäste und so...
Sind wir jetzt die Versuchskaninchen?
Hallo zusammen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaSchubbsss Guten Abend! Heute hätte ich ein Tröpfchen Marquisette anzubieten. Habe ich Montag für Freitag angesetzt. Aber man muss ja mal probieren, bevor man die Gäste und so...
Ist sie kalt? Dann nehm ich ein Tröpfchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
(Ist Marquisette etwas Alloholisches? Dann opfere ich mich auch und probiere es! )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo zusammen
nur Tröpfchen ,warum nicht die halbe Flasche..
ihrs
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Hallo zusammen
Ich hab natürlich zuerst einen unerschrockenen Selbstversuch gemacht! Und ja Muffel, köstlich kühl und erfrischend. Rezept im Getränkefred
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…